Herbstmeister

Tabelle Hinrunde17 18Tabellenstand nach der Hinrunde der Saison 2017/ 2018Unser letztes Spiel stand am 10.12 an. Es ging gegen die KSV Holstein. Einen besonderen Spielteilnehmer konnten wir in Person von Ralf Rathje als Schiedsrichter begrüßen.

Vor 46 Zuschauern in der Hans Bernd Halle ließen wir von Anfang an keine Zweifel daran, warum wir derzeit Spiel auf Spiel die Gegner niederringen und auf Tabellenplatz 1 stehen. Auch die KSV hatte kein Rezept gegen unsere patente Deckung und gegen unsere schnellen Angriffe. 

 

Wenn es vom Ergebnis her nicht so eindeutig rüber kommt, es stand zur Halbzeit 11:8, so hatten wir doch jederzeit das Spiel und den Gegner fest im Griff. Zum Ende mussten die KSV wie auch alle anderen mit einer Niederlage nach Hause fahren. Das Momentum ist auf unserer Seite. Zum Ende feierten wir also mit 24:20 unseren 9. Sieg im 9. Spiel und gehen als Herbstmeister in die Weihnachtspause. 

Ein herzlicher Dank an alle unsere Fans und Unterstützer sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gesagt. Es macht schon eine Menge aus, wenn von der Tribüne ordentlich Rabatz kommt. 

Storm, Blötz, Wundram (3), Humke (6), Vosgerau (2), Grunewald (1), Diekmeyer (1),Tofaute, Rathje (5) , Schumacher,G (1), Schwardtmann, M, Martin (1), Schwardtmann, L (4), Chill (1)

pdfTore & Statistik

 

Drucken

mg stb logoQUER final sz

binge

timms rind

bloetz
Logo quer boettcher
Max Lorenz Logo 2015