DER MEISTER 2018 IST NUR DER STS

sts meister2018Im letzten Spiel der Saison 2018 ging es in der in der Wik zur KSV-Holstein. Kurz vor Anpfiff wurden wir vom Vorstand der Handball Region Förde nun auch amtlich als Regionsmeister 2018 mit einer Urkunde sowie einer Kiste Bier ausgezeichnet.

Entsprechend ging es mit geschwellter Brust in die Party auf der Platte. Von Beginn machten die KSV´ler viel Dampf und liessen diesen auch gegenüber dem Schiri lautstark ab.Schwierig aber nicht unlösbar unsere Aufgabe des heutigen Spiels. Robust und zackig, wie gewohnt, gingen wir zur Sache. Trotzdem liessen wir die KSV immer mal wieder Hoffnung schöpfen. Hatten wir uns Spieler waren auch gleich wie im Hinspiel schnell mit diversen körperlichen Attacken auf unsere Astralkörper zur Stelle. 

Drucken

mg stb logoQUER final sz

binge

timms rind

bloetz
Logo quer boettcher
Max Lorenz Logo 2015