Saisonstart 2021/ 2022

Vorbereitung Saison 21 22Leistungsbereite Spitzenhandballer zeigen ihre Leidensfähigkeit - Da konnten die Fußballer nur staunenGladiatoren mit Bällen! In der Halle!

Handballfreunde in Schwedeneck! Ihr könnt endlich aufatmen. Die Saison 2021/2022 steht in den Startlöchern. Unsere Gladiatoren in der 1 Regionsklasse freuen sich schon auf packende Kämpfe in der Hans-Bernd Halle zu Dänischenhagen. Natürlich mit eurer Hilfe, werden wir wieder um den Aufstieg fighten.

Unsere Vorbereitungszeit haben wir ausgiebig genutzt. Alle bis auf einen haben sich körperlich wesentlich weiterentwickelt. Neben ausgiebigem Athletik Training auf dem Sportplatz stand wie immer donnerstags Björns Protein-Diät auf dem Programm. Auch isotonische Getränke wurden nach einem anstrengenden Training gerne genommen.

Unser Kader ist diese Saison wieder gewachsen. Phil (Rakete 23) Martin, steht uns nach seinem beruflichen Wechsel in die vertraute Heimat wieder zur Verfügung. Unvergesslich seine Tempoläufe direkt vom Mittelpunkt an den Gegnern vorbei, und rein das Ding in die Maschen.

Humke Nr.3 (Steffen 208cm) wird uns mit einem Zweitspielrecht schon jetzt zur Verfügung stehen. In Altenholz versucht man ihm derzeit in der A-Jugend Manieren beizubringen. Wir sind gespannt, ob das was genutzt hat.

In unserer Regionsklasse warten einige Schmankerl auf unsere Treuen Fans. Besonders das legendäre Derby vs. MTV Dänischenhagen 3 mit den ehemaligen Spitzenhandballern Andi Waldeck und unserem alten Bekannten, Bombe Lukas Rahtje.

Insgesamt wird es eine höchst spannende Saison. Sofern es die bekannten Regularien zulassen, wünschen wir uns wieder zahlreiche Zuschauer in der Halle.

 

Datum

Anpfiff

Heim

Gast

Halle

           

Sonntag

07.11.

18:45

Surendorfer TS

Wellsee

Hans-Bernd Halle

Sonntag

21.11.

17:00

PSV Kiel

Surendorf

St-Andrews-Halle

Samstag

27.11.

20.00

Dänischenhagen

Surendorf

Hans-Bernd Halle

Sonntag

05.12.

18:45

Surendorf

Kieler Förde

Hans-Bernd Halle

#Bauernklatsche #diemilchmachts #einschnelles

Drucken

mg stb logoQUER final sz

binge

timms rind

bloetz
Logo quer boettcher
Max Lorenz Logo 2015